Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 

 

 

 

 E-Mail

 
Über Berlin - Hubschrauberrundflug 04.09.2011

Vater und  Sohn, beide haben zum Geburtstag den Rundflug geschenkt bekommen und ihn dann zusammen angetreten. Über Berlin und Potsdam an einem schönen September-Sonntag.

14:30 Uhr in Schönfeld, Terminal C. Kurzer Empfang und Check In, dann gelangten wir in den Vip-Bereich mit Sekt-Empfang und danach ging es mit der Stretch-Limo zum Hubschrauber.



 


Es ging quer über Berlin, von Schönefeld nach Treptow, dann Fernsehturm, Gold Else, Olympiastadion, ..., bis nach Postdam Sansouci und über Wannsee und Tempelhof zurück.
30 Minuten dauerte dieser Rundflug. Es gibt auch einen für 15 Miniten. Am Landeort wartete die Stretch-Limo wieder auf uns und fuhr uns zurück.

Der Flug und die Landung sind nicht körperlich belastend, also ist der Flug für jeden geeignet. Sanft gleitet man mit 230 km/h in 600m Höhe über Berlin und bekommt die wichtigen Dinge gezeigt. Die Orientierung ist eben anders.


 

 

Ein tolles Erlebnis. Nicht ganz billig, aber ein schönes Geschenk an andere oder an sich.

 

 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF