Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 

 

 

 

 E-Mail

Die drei von der Tankstelle?  
Nein, die drei von den 7145 Läufern beim Asics Lauf 2010

Dieter Baumann gab den Startschuss. Aber erst nachdem wir bei ihm vorbeigelaufen waren und lächelnd in die Interviewkamera schauten.

Ein Zehner-Tag. 10.10.10 10:10 Uhr bei 10 Grad. Diese Zahlenkombination lockt einige zur diversen Hochzeiten, uns zum Lauf bei tollem Wetter durch Berlin. Die Strecke war wie die letzten beiden Jahre - Schloß Charlottenburg, Siegelsäule, Berliner Zoo (diesmal mit Leopard, Panther, Nashorn, ...), Gedächtniskirche, Bahnhof Zoo, Kantstraße und zurück zum Schloss.

Dabei wieder Achim und dieses Jahr auch Ines, die ihren zweiten 10km Lauf lief.

Sieger wurde Leonard Komon mir 27:12 min, Streckenrekord und schnellst je gelaufene Zeit in Deutschland. Nun ja, wir hielten usn etwas zurück und waren zu dieser Zeit gerade am Zoo bei km 5 :) Letztendlich wollten wir ihm nicht die Show stehlen. Er kam ja extra nach Berlin - wir sind öfter hier :)

Schöner Vormittag mal wieder.

 

Und das am Tag des Informatiker :) 101010 ==> was ja 42 ergibt, die Antwort auf alle Fragen

 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF