Impressum


Transparenz aus
JavaScript

News

Bautagebuch

 

 

 EMail

Bautagebuch für das Heinz von Heiden Einfamilienhaus Typ Frielingen
ausführlich geführt vom Oktober 2000 bis April 2001
Falkensee/Berlin


April 2001
 
November 2003

aus Platzgründen ausgelagert auf folgenden Server
Server 1  black01_back.gif        

Kurzauswertung nach einem Jahr :
Muss mal sehen, ob der Nachbar wieder ein Foto vom Dach macht - der Rasen ist nämlich schön grün ;-))
Der Winter ist überstanden und das Haus steht auch noch. Keinerlei Probleme. Heizung top, die Fußbodenheizung hat die ganze untere Etage schön beheizt und das Schiffsparkett hat überlebt.
Kein Kondenzwasser morgens an den Fenstern, Haus also ziemlich trocken.
Schneegitter war eine gute Entscheidung ;-)) 2x Lawine runter, die Dachneigung ist ja entsprechend.
Ein Schalter für die Jalousie war (nicht) defekt, der Elektriker kam nach 14 Tagen. War aber nur etwas durch Dreck verklemmt. Und die Wohnzimmerjalousie hakte etwas. Das Problem hatten wir schon mal. Habe ich aber selbst geklärt - Trockenbau war zu dicht an der montierten Jalousie - 1 cm Holz im Bereich abgetragen. Bisher - toi, toi, toi - alles klar und super.

 

 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF