Win! Win! Win!
Con Air
Wir verlosen ein Filmbuch zum Action-Spektakel Con Air:
Mit seinen 23 X 30, 5 cm Ausmaßen ist es selbst für unseren Scanner zu groß, um hier in einem Stück dargestellt werden zu können.
Von Cover zu Cover erwarten euch auf 76 Seiten ein Dutzend ganzseitiger, bunter Hochglanzbilder mit atmosphärischem Schwerpunkt auf Action und Charaktere. Der deutsche Text gibt Auskunft über Crew und Cast, sowie die Produktion des Films.
Auf geht's, wie immer gilt: Bei uns nur gewinnt, wer's auch verdient.
Drum lauten unsere zwei Fragen:

#1: Wo verstecken Cyrus "The Virus" und Diamond Dog die Hilfsmittel, mit denen sie sich ihrer Handschellen befreien?

#2: In welchem der folgenden Filme gibt es keine gefährliche Tunte, bzw. Transe:

O.K., niemand hat die Antworten herausgefunden, drum hier die Auflösung:

#1: Unter der Haut ihrer Hände.

#2: Eraser. Zwar verirrt sich Arnold Schwarzenegger in eine Schwulenbar, findet dort aber keine tatkräftige Unterstützung der homosexuellen Art.

Unsere Regale müssen dennoch leer werden. Drum: Wer uns als erstes das Kennwort "Con Air" zumailt, gewinnt.
Du musst dich allerdings damit einverstanden erklären, dass wir deinen Namen, deine Stadt und dein Land veröffentlichen.
Sorry,
Michael C. Pirone hat am 26. Dezember '97 bereits gewonnen.

Filmkritik

English Version