Briefe an die Leser: Unbedingt prima, Jörn Lenz!

Sie sind Kapitän des Berliner Fußballclubs BFC Dynamo und wissen so allerhand; z. B. laut Berliner Zeitung, dass: "Ich weiß, daß vor allem unser Verein immer wieder in Verbindung gebracht wird mit angeblich rechtsradikalen Fans. Das ist ein unschönes Bild, das nicht der Realität entspricht. ... Auch wir Spieler wissen um unsere Verantwortung gerade im Hinblick auf das Image des BFC: Wir haben als Mannschaft geschlossen eine Boxveranstaltung unter dem Motto ´Sportler gegen Gewalt´ besucht" - und das, Jörn Lenz, ist doch mal eine schöne, wo nicht gradwegs hochsensible Idee, die doch hoffentlich bald um verantwortungsgesteuerte Besuche von Eishockeyspielen, Ultimate-Fighting-Meisterschaften oder eben auch Knüppelduellen im Amateurfußball erweitert wird. Ja? Fein! Gut Holz: Titanic

Autor nicht bekannt, Titanic, Januar 2001