Ralf Schulenberg verabschiedet

Schon vor dem Treffen mit Dynamo Dresden gab es viel Beifall. Ralf Schulenberg, der offensive Mittelfeldspieler des BFC Dynamo, wurde im Kreise beider Mannschaften und des Schiedsrichterkollektivs unter dem Beifall der Berliner Fußballfreunde durch den amtierenden BFC-Vorsitzenden Hannes Matzen und Trainer Harry Nippert als Leistungssportler herzlich verabschiedet. "Da ist einem schon etwas weh ums Herz, wenn man mit 27 Jahren nicht mehr auf dem grünen Rasen dabeisein kann", bekannte det vierfache Nationalspieler (außerdem fünf Nachwuchs- und sieben Junioren-Länderkämpfe). "Aber die Ärzte haben nach gründlichen Untersuchungen ein Stoppzeichen gesetzt, und die Gesundheit geht nun mal vor falschen Ehrgeiz." Alles Gute weiterhin!


Autor nicht bekannt, Neue Fußballwoche, 21.12.1976