Kennt der SC Dynamo seine Spieler?

Die Berliner Zuschauer wußten zu würdigen, daß an diesem Sonntag, wie auch schon am letzten, Halbzeit-Ergebnisse der Totospiele angesagt wurden. Sie freuten sich auch darüber, daß der SC Dynamo endlich mit einem Sportprogramm herausgekommen ist. Das in den Aufstellungen allerdings Schoen mit "ö" und statt Schröter "Schröder" steht, erscheint uns doch etwas seltsam. Der Sportclub sollte es mit dem Druck des Programms doch etwas genauer nehmen. Und er möge sich auch vorher erkundigen, wer Schiedsrichter des Spieles ist. Der Ansager kündigte Schiedsrichter Klengel (Dresden) als Leiter des Spieles an, wie es auch im Programm stand. Hat der Sportclub wirklich nicht gewußt, daß in Wirklichkeit aber der Sportfreund Paul aus Dessau als Schiedsrichter fungierte?

Götz Hering, Neue Fußballwoche, 01.03.1955