Paul-Rusch-Pokal 1994/95 - 3. Runde: VfB Fortuna Biesdorf - FC Berlin 1:2

Kimmritz im Pech
Keine Spur von einem Drei-KIassen-Unterschied. Die anfällige FCB-Abwehr hatte Glück, als Kimmritz mit einem Freistoß die Unterkante der Latte traf (20.). Nach dem Anschlußtreffer stürmte in den Schlußminuten nur noch der Landesligist, der sich aber zuvor durch krasse Abwehrschnitzer selbst um den Lohn seiner guten Leistung gebracht hatte.

VfB Fortuna Biesdorf:
Heinze; Löther; Gebauer, Gawenda (76. Ludwig); Starke, Staaks, Martins, Gross, Nevoigt; Rieke, Kimmritz (66. Unterschütz)
FC Berlin:
Oster; Brestrich; Fensch, Reckmann; Schröder, Zöphel, Müller, Starp, Nikol (46. Wacker); Franke (65. Lau), Steffen

0:1 Müller             (33.)
0:2 Wacker             (63.)
1:2 Ludwig             (82.)

Schiedsrichter:        Heinrich (Berlin)
Zuschauer:             120

Autor nicht bekannt, Fußballwoche, 21.11.1994