18. Spieltag 1966/67: FC Hansa Rostock - BFC Dynamo 0:0

Schwache Leistungen
Im Ostseestadion war an diesem 18. Oberligatag nicht viel los. Es fiel kein Tor, und auch die spielerischen Mittel, die beide aufzubieten hatten, waren mehr als dürftig. Vor allem von Hansa war man enttäuscht, zumal manch einer der Zuschauer nach dem Auswärtssieg in Gera mit gewissen Erwartungen gekommen war. Klare Torchancen konnte man an den Fingern einer Hand abzählen. Das sagt eigentlich schon genug. Dynamo muß man eigentlich Anerkennung zollen. In ihrer prekären Situation kämpften die Spieler vorbildlich, allen voran Dorner. So durften sich die Berliner über das Remis freuen.-

FC Hansa Rostock:
Heinsch; D. Wruck; Rump, Hergesell, Pankau; Sykora, Decker, Habermann; W. Wruck, Seehaus, Drews
BFC Dynamo:
Bräunlich; Stumpf; Fuchs, Dorner, Skaba; Becker, Trümpler, Johannsen; Großmann, Bley, Paul

Schiedsrichter:        Männig (Böhlen)
Zuschauer:             6.000

Autor nicht bekannt, Neues Deutschland, 16.03.1967