WELCOME 
 
 



Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf dieser Seite gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und auch für Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingesetzten Banner führen.


 
christian sport
actuell musik
mannheim auto
berlin
hilfe
freunde jobsuche
gay shopping
gallery
ebay
Links
Schilder

 
 
 
 
 


 
 


 
 
 

31.10.2004             erstellt mit  Composer