Dr. Armin Bassarak
Freiberuflicher Gesundheitsberater

Seit 2008 gehöre ich als freiberuflicher Gesundheitsberater zum Team der Praxis für Energietherapie und Gesundheitsberatung unter der Leitung von Doz. Dipl. Med.Paed. Monika Klink in Berlin.

Ich biete Ihnen gesundheitliche Beratung zur Vorbeugung oder Therapiebegleitung in folgenden und weiteren Fällen an:
Krebs, AIDS, CMS, ADS, chronische Entzündungen, Übergewicht, ...

Mein Beratungsansatz ist naturheilkundlich, insbesondere orthomolekular / zellularmedizinisch orientiert und bietet auch die Möglichkeiten der Magnetfeldtherapie (PERTH) nach Prof. Dr. R. Werner.

Ich verfüge über langjährige persönliche Erfahrungen mit diesen Krankheitsbildern sowie über umfangreiche autodidaktische Studien, außerdem über eine zertifizierte Qualifikation als LR-Gesundheitsexperte. Beratungen bei psychischen Erkrankungen übernehme ich nicht.

 

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter 033056-400684 oder per .

Ihr  Dr. Armin Bassarak,  Berlin

 

Haftungsausschluss       Impressum